Bl_Villa_oben_Energiefeld
blockHeaderEditIcon

Heilpraktikerin Sabine Franke Villa Praxis

Über mich

1984-1992
3-jährige Ausbildung und 5-jährige Berufstätigkeit
als Mathematisch technische Assistentin
Seit 1995
Diplom Mathematikerin (RWTH Aachen, Fernuni Hagen)
Seit 1998
Aus- und Weiterbildung in Klassischer Homöopathie
Seit 2000
Heilpraktikerin, selbstständig in eigener Praxis tätig
Seit 2003
Biosens (Bioenergetiker Extrasens, Philippi-Methode),
Mitglied im Europäischen Berufs- und Fachverband EBB e.V.
Seit 2006
Regelmäßige Fachfortbildungen in der GDV-Technik
im Institut für Elektrophotonik Berlin, W. Säidow
Seit 2007
Dozentin für Aufbaukurse in der Forschungs- und Lehrakademie für Bioenergetik und Bioinformatik Viktor Philippi
Seit 2016
Mitarbeit in der Viktor Philippi Stiftung Gesundheit und Dozentin der Stiftung
Seit 2016
Gesundheitswissenschaftlerin, Master of Arts in Health Administration (Uni Bielefeld) 
Seit 2016
Meister-Biosens (Philippi-Methode)
2016
Fachfortbildung "Ein Wirbelwind genießt die Ruhe" für Kinder (Philippi-Methode)
Seit 2019 
Seelenberaterin (Philippi-Methode)
2019 und 2020
Fachfortbildungen in Motivationswanderung (Philippi-Methode)
Seit 2020
Stressabbau-Motivatorin (Philippi-Methode)
2022 - 2023 
Fachfortbildung Stressabbau-Massage, Atlantis 1 und Atlantis 2 (Philippi-Methode)
FrankeaufBank
blockHeaderEditIcon
Bl_Text_UeberMich
blockHeaderEditIcon

Zu Viktor Philippi führte mich vor allem der Wunsch, meinen Patienten noch besser helfen zu können. Wie sehr ich selbst Hilfe brauchte, wurde mir erst im Laufe der Zeit mehr und mehr bewusst. An viele Krankheiten (u.a. Rheuma, Skoliose, Migräne, verschiedene Allergien mit Asthma, Immunschwäche) war ich von Kindheit an gewöhnt, körperliche Schmerzen gehörten zum Alltag. Dank meiner naturheilkundlichen Tätigkeit war manches etwas besser geworden, dass viel mehr geht, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Auch verschiedenste Ängste, Minderwertigkeitsgefühle und Depressionen waren aufgrund einer schwierigen Kindheit Teil meines Lebens über die Jahre geworden. Dank der Philippi-Methode hat sich mein Leben sehr zum Positiven gewandelt. Gerne helfe ich auch anderen dabei, gesünder und glücklicher zu werden, in meiner Praxis, bei Kollegentreffen und Seminaren, bei Gesundheitsmessen und Fachkongressen und durch Artikel in Fachzeitschriften. Dabei fließen meine eigene Lebenserfahrung und die langjährige Erfahrung als Therapeutin mit ein.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*